Tiadin ein Familien Unternehmen mit Familie

Warum Natürliches Spielzeug

Wir standen eines Tages vor der Frage: „Tun wir unseren Kindern mit dem Plastikspielzeug etwas gutes und was hat es für Auswirkungen wenn unsere Kinder an dem Spielzeug „knabbern“.

Die Frage konnten wir uns schnell beantworten und haben uns entschlossen, nicht nur etwas gutes für unsere Kinder zu suchen, sondern auch anderen Kinder eine sinnvolle Alternative anzubieten.


Die Gesundheit steht an erster Stelle

Die Medien melden seit mehreren Jahren, das Plastik nicht gut für die Umwelt ist. So sehen wir das auch.

Bei Holzspielzeug achten wir deswegen stets auf hochwertige Materialien und keine schädlichen Inhaltsstoffe die Kindern schaden könnten.

Unsere Holzspielzeuge sind aus FSC® zertifiziertem Holz hergestellt und werden mit lösemittelfreien Farben verziert. Bei sämtlichen anderen Produkten achten wir darauf, das sie ohne gefährliche Stoffe, wie Bispenol-A auskommen.


Was wir Verschicken

Spielzeug welches beschädigt ist, oder unseren Qualitätsansprüchen nicht geügt, wird nicht versendet. Wir möchten, das sich deine Kinder beim Auspacken unserer Pakete sich freuen.

Da uns auch die Umwelt am Herzen liegt, benutzen wir Versandmaterial mehrmals, damit wir nicht noch mehr „Müll“ in die Umwelt tragen.


Wer steckt hinter Tiadin

Tiadin, das sind Christian und Nadine Kokot mit Ihren 4 Kindern. Unsere Kinder helfen uns immer gerne, die richtigen Produkte zu finden. Denn nur Kinder "testen" diese auf „Herz und Nieren“.