Baby & Kleinkind

Top Angebote
Unsere Bestseller

Baby und Kleinkind

Für deinen Liebling haben wir Babyspielzeug aus hochwertigen Materialien und griffigen Oberflächen.
Das greifen und erkunden muss erst noch gelernt werden, deshalb sollte das erste Spielzeug sorgfältig ausgesucht werden.
Wir haben Spielzeuge aus verschiedenen Materialien: Holz, Plüsch und Plastik. Schmusetücher, Plüschtiere zum Kuscheln und Schmusen, Beisringe, Greiflinge zum drauf rum kauen und ertasten.
Jedes Kind braucht sein individuelles eigenes Spielzeug welches es ohne bedenken erkunden darf.
Bei Tiadin findest du jegliche Spielsachen für deinen Liebling. Wir bieten eine große Auswahl vom Auto über Lauflernwagen, Beisringe, Nachziehspielzeug bis zu Knisterbällen und Zahnputzuhren findest du vieles was
die kleinen Glücklich macht. Doch dies ist nur eine kleine Auswahl von unseren Babyspielzeugen, komm und überzeug dich selbst beim stöbern.

Babyspielzeug extra für die kleinsten

Babyspielzeug sollte IMMER in eine hohen Qualität verkauft werden, damit dein Junge oder dein Mädchen lange Zeit damit lernen und die Welt erkunden kann. Deshalb sollte immer auf
die Angaben des Herstellers geachtet werden.
Babyspielzeuge von Smallfood Baby wurden speziell für Babys entwickelt und passen sich durch seine Formen und Materialien spielend den Händen deines Kindes an.
Holz mit Splittern und scharfen Kanten die deinem Kind schaden zufügen könnten? Das findest du bei Tiadin nicht, denn wir achten stehts auf sorgsame Verarbeitung und eine saubere Produktion der Spielsachen.
Die Farben und Lacke sind Umweltfreundlich und Schadstofffrei, daher kann dein Sohn oder Tochter alles bedenkenlos in den Mund nehmen und auch so, spielend die Welt entdecken.
Die Babyrasseln und Greiflinge sind in der Lautstärke nur so laut das es angenehm bleibt, und dein Kind keinen Schaden davon nimmt, denn auch darauf achten wir.

Spielend die Welt entdecken, von Anfang an

Schon in der Schwangerschaft kannst du deinem Kind eine Spieluhr auf deinem Bauch legen. Begeistert lauscht es der lieblichen Melodie. Wenn du ihm die Spieluhr dann zum einschlafen gibst
wird es sich ganz bestimmt daran erinnern und leichter einschlafen bzw. beruhigen lassen.
Der Tastsinn beginnt schon im Mutterleib, da erkundet sich das Kind selbst und tastet sein Körper ab. Nach der Geburt kann dies durch Greiflinge, Schmusetücher und Beißringe weiter gefördert werden. 

Lieblinge für unsere Lieblinge

Schon früh erkennt dein Kind sein Lieblingsspielzeug und will es gar nicht mehr hergeben, egal ob es der Ball ist der knistert, die Bausteine in bunten Farben oder einfach das T-Shirt mit deinem Geruch.
Wenn dein Baby wach und älter ist, sich aber noch nicht drehen kann, erkundet es die Welt mit seinen Augen, was liegt da näher als ein Mobile über dem Kinderbett, oder über der Wickelkomode?

Finde jetzt die passenden Lieblingsstücke für deinen Liebling, und kauf heute das, was auch morgen noch gefällt.